VIDEO

"HOCHZEIT IN DEN WOLKEN"

 

 

 

HOCHZEIT IN DEN WOLKEN ist ein amüsantes Schauspiel mit Puppen, welches dem selten gezeigten Genre des "absurden Theaters" entsprungen ist. Dieses stand in den Zwanzigerjahren des vorigen Jahrhunderts auf den Spielplänen der Pariser Bühnen und könnte verrückter nicht sein; waren es doch die "Années folles", welche damals den Lebensrhythmus so bedeutend beeinflußten.

Im Restaurant auf der 1. Etage des Eiffelturms wird eine typische Pariser Hochzeit gefeiert. Untypisch sind nur die Gäste, das Personal und der Photograph. Sie alle müssen wohl der Phantasie seiner Kamera entsprungen sein. - Sehr verrückt, aber lustig! Sowohl LIEBE IM UNTERGRUND als auch HOCHZEIT IN DEN WOLKEN sind köstliche Beispiele für das "absurde Theater" und im Kreise literarisch Interessierter immer wieder ein großer Erfolg.

 

 


Theater mit Puppen - Franz und Ulrike Walters - Hauptstrasse 22 - 3153 Eschenau -
Telephonnummer: 0043 (0) 2762/67236 - buero@puppenspiel.at - http://www.puppenspiel.at